See other templatesSee other templates

Vieles erleben wir in unserem Dasein.

Schönes und weniger schönes, erfreuliches und schmerzhaftes.

Und viele Strategien hat unsere Seele entwickelt um damit umzugehen und es zu verarbeiten.

Je nachdem wie schmerzhaft eine Erfahrung ist, gehen wir aktiv damit um oder verdrängen es ins Unterbewusstsein.

Dort lauert es dann im Schatten, hält uns gefangen in unfreien Verhaltensmustern und peinigt uns aus dem Versteckten, seelisch und körperlich.

Mittels angepasster Meditationstechniken führt dich Hannelore in deinen Schatten um Unverarbeitetes zu suchen und die richtigen Fragen zu stellen.

Es ist keine Hypnose, du bist ganz wach und voll dabei. Es ist eher eine Reise in dich selbst, eine tiefe Selbsterfahrung.

Oft sitzt das Problem an einer ganz unerwarteten Stelle oder dein Ego versucht dich zu verführen.

Doch nur mit messerscharfer Ehrlichkeit zu dir selbst, bist du im Stande, das Versteckte aufzulösen und dich zu befreien.

Dank Hannelores grosser sensitiver Erfahrung, wirst du so geleitet, dass dich dein Schatten nicht betrügen kann.

für einen Termin, melde dich direkt bei Hannelore: Tel.: 079 844 1808

 

Zum Seitenanfang